Soo liebe Freunde. Das Hier wird mein letzter Eintrag sein. Morgen um diese Zeit werde ich wieder daheim sitzen :). Ich kann das noch gar nicht so richtig begreifen, freue mich aber total!
Nun aber erst mal zu meiner letzten Woche:
Ich hatte ein paar richtig chillige, letzte Tage hier, in denen ich nochmal richtig viel Sonne getankt hab und mich größtenteils einfach nur ausgeruht habe. Letzten Mittwoch hatten die Engländer ja auch frei, deshalb bin ich morgens mit Hannah und Danielle nach Ciutadella shoppen gegangen :). Irgendwie gabs total viele schöne Sachen, sodass ich beschlossen hab am nächsten Tag gleich wieder zu gehen :D. Nachmittags war ich dann mit Hannah am Strand von Cala Blanca. Sie hatte dort eine Stunde Tauchunterricht und danach haben wir am Strand gechillt und sind von ner Klippe gesprungen :)! War total cool und ich bin stolz auf mich, dass ich mich getraut hab :D. Am Freitag Abend, waren wir nochmal ein letztes mal in Ciutadella feiern. Es gab gleich zwei Abschiede zu "feiern". Einmal natürlich meinen und außerdem den von Katie, die jetzt in nem anderen Hotel auf dem spanischen Festland arbeitet. An dem Abend hab ichs echt bereut, dass wir nicht noch vieeel öfter Abends in Ciutadella waren, weil man dort eig total gut feiern kann. Aber gut was solls, man kann nicht alles haben. Samstag hab ich mit Jana unseren letzten freien Tag verbracht :(. Wir wollten ursprünglich nach Cala Morell, im Norden der Insel. Dazu muss man aber vorher nach Ciutadella und dann umsteigen.. Nachdem dann 3 Busse an uns vorbei gefahren sind, weil sie schon voll waren, haben wir dann beschlossen, doch nicht nach Cala Morell zu fahren, weil sich das nicht mehr gelohnt hätte.. Also sind wir nach Son Xoriguer gefahren, dort hatte es uns damals gut gefallen. Und ich bin total froh, dass wir dort noch einmal waren, denn dort waren echt hammer Wellen :). Hier in Menorca gibt es größtenteils kleine Buchten und deshalb meist auch keine richtige Wellen.. Daher war es mal eine coole Abwechslung :). Ansonsten habe ich wirklich nicht mehr viel gemacht in den letzten Tagen.. Hab noch ein paar Souveniers gekauft und ein Abschiedsgeschenk für Jana (ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern der letzten 3 Monate, ich hoffe sie freut sich!), war eigentlich jeden Tag am Strand, gestern war ich ein bisschen Schnorcheln. Hab mir Hannahs Schnorchel und Taucherbrille geliehen. War total cool! Ach da fällt mir ein. Am Montag wollte ich eig Tauchen gehen. Ich war ein paar Tage zuvor an der Tauchschule und hab ein Termin für Montag 17 Uhr ausgemacht.. Also stand ich am Montag um 17 Uhr püntklich vor der Tauchschule und hab gewartet. An der Tür hing ein Schild auf dem stand, dass sie im Moment tauchen sind und um 17 Uhr wieder da sind. Nachdem ich circa 40 Minuten gewartet hab und noch immer niemand kam, bin ich dann halt wieder gegangen :(. Naja hab ich 69 Euro gespart, auch nicht schlecht. Am Montagabend waren Jana und ich mal Bowling spielen und danach haben wir mit Kieran und Hannah ne Pyjamaparty vor unserem Haus gemacht :D. War ein ganz lustiger Abend.
Heute ist dann wohl mein letzter Abend in Menorca und ich hab mir überlegt mit Jana noch einmal zum Strand zu gehen und Pomada zu trinken. Die Engländer kommen wahrscheinlich auch mit. Da ich morgen um halb 5 aufstehen muss, will ich nix großes mehr machen..
Und jetzt werde ich noch einmal zum Strand gehen und mich sonnen (ein letztes Mal :( ). Ich bin schon etwas traurig, alles hier nun hinter mir zu lassen. Ich habe so viele, liebe Menschen kennengelernt und mich hier sehr wohl gefühlt. Klar gab es auch den ein oder anderen Tag an dem ich dachte ich würde gern nach Hause und manchmal hätte ich noch ein bisschen mehr Unternehmen sollen, als abends einfach nur rumzuliegen und Filme zu gucken, aber alles in allem habe ich hier sehr viel erlebt und ich bereue es kein bisschen! Ich denke dieser Job hat mich weitergebracht. Ich bin erwachsener und selbstbewusster und offener geworden. Ansonsten bin ich natürlich die Alte geblieben :D. Außerdem hatte ich was das Wetter betrifft einen RICHTIGEN Sommer, im Gegensatz zu euch in Deutschland :D. Es wird so komisch sein nach Hause zu kommen, durch die Stadt zu laufen und niemand kennt,grüßt oder winkt einem.. :D. Ich glaube es wird generell komisch daheim sein weil dann alles wieder beim alten ist. Aber ich freue mich darauf und ab Oktober startet dann ja schon wieder ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Nun fragen sich bestimmt alle, ob ich diesen Job nochmal machen würde.. Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es nicht ausschließen, aber erst werde ich mich auf mein Studium konzentrieren. Vielleicht werde ich mal in den Semesterferien wieder als Kinderanimateurin arbeiten aber zu 100% kann ich das auch nicht sagen.. Mein Leben lang könnte ich sowas auf keinen Fall sowas machen! Man hat einfach so gut wie keine Privatsphäre und ich denke nach einigen Jahren wird so ein Job auch ziemlich langweilig, weil es ja doch irgendwie immer das gleiche ist. Aber für eine Saison war es echt perfekt. Nach Menorca werde ich übrigens auf jeden Fall wieder kommen! Auf dieser Insel kann man sich einfach nur wohl fühlen und es ist total familienfreundlich. Wenn ich also mal Kinder habe, komme ich sicherlich wieder!
Ok nun genug gelabert. Wir sehen uns ja dann morgen :)!!
Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich traurig darüber, nicht mehr Blog zu schreiben, da ich so faul bin und mich jedes mal voll aufraffen musste und ich auch nicht grad die begnadetste Schreiberin bin :D.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen, einen Einblick in mein Leben hier zu bekommen!
Ein letzte mal schicke ich euch liebe Grüße aus Menorca und sage Adios.
Eure Sarah <3
Mittwoch, 29. August 2012
Freitag, 24. August 2012
Hey ihr Lieben,
wie versprochen kommt heute mal ein etwas anderer Eintrag, also kein stinknormaler Wochenbericht wie sonst. Der Wochenbericht folgt aber auch bald :D. Das wird dann mein letzter sein :)!
Also nun zu diesem Eintrag.. Ich hab mir schon seit längerer Zeit überlegt, dass ich einfach mal aufschreibe was ich hier alles vermissen werde und auf was ich mich daheim alles freue. Deswegen hab ich jetzt mal zwei Listen gemacht. Villeicht wird der Eintrag für euch etwas langweilig sein, weil ihr vor allem mit der ersten Liste nicht so viel anfangen könnt, aber ich wollte das unbedingt für mich machen um nochmal alle tollen Errinnerungen aufzuschreiben. Und wenn ich die Liste dann in ein paar Jahren lese, werde ich mich bestimmt mit einem Lächeln zurückerrinnern! Und die zweite Liste ist vorallem dafür da, damit ihr mal seht auf was ich hier alles für 3 Monate verzichten musste! :D
Also kommen wir zu Liste 1.
Dinge, die ich vermissen werde:
- das tolle Wetter
- den Strand und das Meer in unmittelbarer Nähe
- Die tollen Leute, die ich hier kennengelernt habe:
< natürlich meine Jana, mit der ich eine tolle Zeit im Kidsclub hatte und die hier wie eine große Schwester für mich war! Danke dafür! Wir werden uns garantiert bald wieder sehen!
< das Hotelpersonal (hier expliziet zu erwähnen: die lieben, freundlichen Kellner vorallem der, der sich immer bedankt hat wenn er unsere schmutzigen Teller abräumen durfte :D, die Rezeptionistinnen Begonnia und Odette und die Hotelanimateure Alberto und die liebe Iris!)
< die totel bekloppten und lustigen englischen Animateure (Hannah, Danielle, James, Kieran, Danny, Matt, Mitch, Kirsty und Vicky! Und auch Katie muss erwähnt werden, die leider das Hotel wechseln musste aber mit der wir noch weiterhin Kontakt hatten)
< vermutlich auch unsere bescheuerten italienischen Animateure (leider weiß ich bis heute nicht alle Namen :D)
< und natürlich last but noch least die KINDER, die meinen Sommer zu einem unvergesslichen gemacht haben und mit denen ich viel Spass hatte! Viele der Kinder werde ich ganz sicher so schnell nicht vergessen!
- Das Essen híer im Hotel (besonders zu erwähnen die leckeren Fleischspieße, jeden Tag Wassermelone und natürlich Eis!
- den Kidsclub, den wir mit viel Mühe und Arbeit verschönert haben
- unsere Aktivitäten im Kidsclub, wie Fische fangen, Sandburgen bauen, Strandolympiade, Slackline, Glowballs, Basteln, Pool, Hotalralley und die vielen Experimente
- das Kinderschminken, worin ich am Ende richtig gut war!
- Die Ravensburger Spiele, die ich zwar tausend mal spielen musste, aber mir garantiert fehlen werden! (zum Glück hat Ralf schon Enkel, denen kann ich die Spiele einfach schenken und mit ihnen spielen :D)
- natürlich die Kidsdisco (was mach ich jetzt nur jeden Abend um halb 9 ohne Chuchua, Shakin Shakin und co?
- Die Kidsshow und die stolzen Gesichter der Kinder nach ihrem Auftritt
- Unsere Stammkneipe Tony´s (hier zu erwähnen: die beiden tollen Besitzer, Fussball und Olympia schauen mit Jana, mehr oder weniger talentiert Billiard zu spielen :D, ins Internet zu gehen oder einfach nur was trinken)
- die wunderschöne Stadt Ciutadella (bei Tag und beí Nacht)
- Skypen mit Mama, Papa und den anderen
-unseren freien Tag, an dem man sich wenigstens einmal in der Woche wie im Urlaub fühlte
- englisch zu sprechen! Ich glaub ich hab mein Englisch hier ganz schön verbessert und denke manchmal sogar schon in englisch!
- den Kindern zu winken und immer freundlich begrüßt zu werden von den Gästen
- mein Zimmerausblick auf Palmen
- uuund natürlich das tollste Getränk Menorcas POMADA! Ich liebe es einfach
So und hier die 2. Liste:
Auf was ich mich daheim alles freue:
- natürlich am aller aller meisten auf meine Familie und Freunde
- mein eigenes Zimmer + eigenes Bad
- endlich wieder Fernseh gucken
- Mc Donald´s! (Auf dieser verdammten Insel gibt es keinen einzigen, stellt euch das mal vor :D)
- baden (ich liebe unsere Badewanne und werde wahrscheinlich erstmal 3 Stunden baden :D)
- Auto fahren :)
- ewig lange Telefonate mit Crace
- endlich wieder richtig Party machen mit meinen Freunden
- richtige Lachanfälle haben
- viel Scheisse labern und machen
- meinen letzten freien Monat vor dme Studium
- danach freu ich mich natürlich aufs Studium und die Zeit in Trier, in der ich bestimmt viele neue Leute kennenlernen werde
- auf das gewohnte Essen! Vor allem das was Ralf kocht und auf KUCHEN
- Gammeltage im Schlafanzug
- Mädelsabende
- Kino
- Grillabende bei Papa
- generell die gewohnte Umgebung (es mag komisch klingen aber ich freu mich sogar wieder durch Bad Kreuznach zu fahren/laufen :D)
- einfach das Gefühl zu Hause zu sein!
Jaa das war so ziemlich das wichtige denk ich. Besimmt fällt mir in den letzten Tagen hier noch der ein oder andere Punkt ein, dann werde ich ihn noch zu der jeweiligen Liste hinzufügen. Ansonsten wars das eigentlich auch schon. Hoffe der Eintrag war jetzt nicht zuu langweilig :D.
Noch 6 Tage!! OOh I can´t wait! Obwohl ich so viele Sachen wirklich vermissen werde und ich eine tolle Zeit hatte, überwiegen im Moment für mich die Sachen die ich vermisse und deshalb bin ich einfach nur froh wieder nach Hause zu kommen! Ich hoffe ihr freut euch auch auf mich :-P
ich hab euch lieb
eure Sarah
wie versprochen kommt heute mal ein etwas anderer Eintrag, also kein stinknormaler Wochenbericht wie sonst. Der Wochenbericht folgt aber auch bald :D. Das wird dann mein letzter sein :)!
Also nun zu diesem Eintrag.. Ich hab mir schon seit längerer Zeit überlegt, dass ich einfach mal aufschreibe was ich hier alles vermissen werde und auf was ich mich daheim alles freue. Deswegen hab ich jetzt mal zwei Listen gemacht. Villeicht wird der Eintrag für euch etwas langweilig sein, weil ihr vor allem mit der ersten Liste nicht so viel anfangen könnt, aber ich wollte das unbedingt für mich machen um nochmal alle tollen Errinnerungen aufzuschreiben. Und wenn ich die Liste dann in ein paar Jahren lese, werde ich mich bestimmt mit einem Lächeln zurückerrinnern! Und die zweite Liste ist vorallem dafür da, damit ihr mal seht auf was ich hier alles für 3 Monate verzichten musste! :D
Also kommen wir zu Liste 1.
Dinge, die ich vermissen werde:
- das tolle Wetter
- den Strand und das Meer in unmittelbarer Nähe
- Die tollen Leute, die ich hier kennengelernt habe:
< natürlich meine Jana, mit der ich eine tolle Zeit im Kidsclub hatte und die hier wie eine große Schwester für mich war! Danke dafür! Wir werden uns garantiert bald wieder sehen!
< das Hotelpersonal (hier expliziet zu erwähnen: die lieben, freundlichen Kellner vorallem der, der sich immer bedankt hat wenn er unsere schmutzigen Teller abräumen durfte :D, die Rezeptionistinnen Begonnia und Odette und die Hotelanimateure Alberto und die liebe Iris!)
< die totel bekloppten und lustigen englischen Animateure (Hannah, Danielle, James, Kieran, Danny, Matt, Mitch, Kirsty und Vicky! Und auch Katie muss erwähnt werden, die leider das Hotel wechseln musste aber mit der wir noch weiterhin Kontakt hatten)
< vermutlich auch unsere bescheuerten italienischen Animateure (leider weiß ich bis heute nicht alle Namen :D)
< und natürlich last but noch least die KINDER, die meinen Sommer zu einem unvergesslichen gemacht haben und mit denen ich viel Spass hatte! Viele der Kinder werde ich ganz sicher so schnell nicht vergessen!
- Das Essen híer im Hotel (besonders zu erwähnen die leckeren Fleischspieße, jeden Tag Wassermelone und natürlich Eis!
- den Kidsclub, den wir mit viel Mühe und Arbeit verschönert haben
- unsere Aktivitäten im Kidsclub, wie Fische fangen, Sandburgen bauen, Strandolympiade, Slackline, Glowballs, Basteln, Pool, Hotalralley und die vielen Experimente
- das Kinderschminken, worin ich am Ende richtig gut war!
- Die Ravensburger Spiele, die ich zwar tausend mal spielen musste, aber mir garantiert fehlen werden! (zum Glück hat Ralf schon Enkel, denen kann ich die Spiele einfach schenken und mit ihnen spielen :D)
- natürlich die Kidsdisco (was mach ich jetzt nur jeden Abend um halb 9 ohne Chuchua, Shakin Shakin und co?
- Die Kidsshow und die stolzen Gesichter der Kinder nach ihrem Auftritt
- Unsere Stammkneipe Tony´s (hier zu erwähnen: die beiden tollen Besitzer, Fussball und Olympia schauen mit Jana, mehr oder weniger talentiert Billiard zu spielen :D, ins Internet zu gehen oder einfach nur was trinken)
- die wunderschöne Stadt Ciutadella (bei Tag und beí Nacht)
- Skypen mit Mama, Papa und den anderen
-unseren freien Tag, an dem man sich wenigstens einmal in der Woche wie im Urlaub fühlte
- englisch zu sprechen! Ich glaub ich hab mein Englisch hier ganz schön verbessert und denke manchmal sogar schon in englisch!
- den Kindern zu winken und immer freundlich begrüßt zu werden von den Gästen
- mein Zimmerausblick auf Palmen
- uuund natürlich das tollste Getränk Menorcas POMADA! Ich liebe es einfach
So und hier die 2. Liste:
Auf was ich mich daheim alles freue:
- natürlich am aller aller meisten auf meine Familie und Freunde
- mein eigenes Zimmer + eigenes Bad
- endlich wieder Fernseh gucken
- Mc Donald´s! (Auf dieser verdammten Insel gibt es keinen einzigen, stellt euch das mal vor :D)
- baden (ich liebe unsere Badewanne und werde wahrscheinlich erstmal 3 Stunden baden :D)
- Auto fahren :)
- ewig lange Telefonate mit Crace
- endlich wieder richtig Party machen mit meinen Freunden
- richtige Lachanfälle haben
- viel Scheisse labern und machen
- meinen letzten freien Monat vor dme Studium
- danach freu ich mich natürlich aufs Studium und die Zeit in Trier, in der ich bestimmt viele neue Leute kennenlernen werde
- auf das gewohnte Essen! Vor allem das was Ralf kocht und auf KUCHEN
- Gammeltage im Schlafanzug
- Mädelsabende
- Kino
- Grillabende bei Papa
- generell die gewohnte Umgebung (es mag komisch klingen aber ich freu mich sogar wieder durch Bad Kreuznach zu fahren/laufen :D)
- einfach das Gefühl zu Hause zu sein!
Jaa das war so ziemlich das wichtige denk ich. Besimmt fällt mir in den letzten Tagen hier noch der ein oder andere Punkt ein, dann werde ich ihn noch zu der jeweiligen Liste hinzufügen. Ansonsten wars das eigentlich auch schon. Hoffe der Eintrag war jetzt nicht zuu langweilig :D.
Noch 6 Tage!! OOh I can´t wait! Obwohl ich so viele Sachen wirklich vermissen werde und ich eine tolle Zeit hatte, überwiegen im Moment für mich die Sachen die ich vermisse und deshalb bin ich einfach nur froh wieder nach Hause zu kommen! Ich hoffe ihr freut euch auch auf mich :-P
ich hab euch lieb
eure Sarah
Dienstag, 21. August 2012
Letzte Arbeitswoche!
Jetzt ist sie also rum, meine letzte Arbeitswoche hier. Ich kann es irgendwie noch gar nicht begreifen, irgendwie ging alles so schnell, aber immerhin war die letzte Woche nochmal eine schöne Woche! Wir hatten ganz tolle Kinder, mir gings wieder gut und diesmal keine schlechte Nachrichten von zu Hause :). Auch die Kinderdisco hat mir zur Abwechslung mal wieder richtig viel Spass gemacht. Im Kidsclub ist eig nichts wirklich besonderes mehr passiert.. Außer am Donnerstag, da hatten wir ine Geburtstagsparty. Eins unserer deutschen Mädels wurde 9 Jahre alt und das haben wir ein bisschen gefeiert mit einer Schatzsuche und Kinderschminken und so weiter.
Mein "Wochenende" war diesmal richtig, richtig toll! Am Freitag Abend waren wir mal endlich wieder in Ciutadella. Der Anlass war nicht ganz so toll.. Danny (einer der englischen Animateure) musste leider am Samstag morgen heimfliegen, weil er sich beim Fussballspielen das Knie verletzt hat und vermutlich operiert werden muss.. Also hat er ne kleine Abschiedsparty gemacht. War ganz lustig. Mit den Engländern weg zu gehn ist immer lustig! Und die Clubs und Bars in Ciutadella sind so wunderschön! Die meisten sind am Hafen und haben Dachterassen von wo aus man nen voll schönen Ausblick auf den Hafen hat. Schade irgendwie, dass wir nicht öfter mal abends dort waren.. aber Jana und ich haben uns vorgenommen, diese Woche mal abends nochmal hinzufahren!
Am Samstag hatten wir dann einen wundervollen freien Tag! Iris hat uns eeendlich zu einem wundervollen Strand mitgenommen. Da Jana und ich noch nie im Norden der Insel waren, sind wir dort hingefahren und waren am Strand von Cavalleria. Die Strände im Norden sind ganz anders als die im Süden. Der Sand ist viel dunkler und es gibt richtige Dünen. Hat mich ein bisschen an Holland errinnert.. Auf jeden Fall ist das mein neuer Lieblingsstrand hier, zusammen mit Cala Mitjana! Wir haben ein kleines "Schlammbad" gemacht :D. Dort am Strand gibt es solche roten Felsen. Wenn man die mit Wasser einreibt, kann man sich den Schlamm auf die Haut schmieren, das soll gut für die Haut sein. Und tatsächlich war die Haut danach richtig weich, jedoch hat man den Schlamm richtig schlecht abbekommen. Jana hatte gestern noch einen braunen Fleck auf dem Rücken :D. Wir hatten auf jeden Fall Spass. Danach sind wir dann noch zu einem Leuchtturm gefahren. Der Weg dorthin war wunderschön. Man hatte einen tollen Ausblick aufs Meer und überall sind Ziegen rumgelaufen :D. Nachdem wir ein paar Fotos geschossen hatten, gings dann auch wieder zurück. Der Tag war wie gesagt aber richtig schön!
Sonntag musste ich dann alleine arbeiten, weil sich Jana nochmal einen Tag frei genommen hat, bevor ich Urlaub hab.. Alleine zu arbeiten ist schon ziemlich anstrengend und deswegen hab ich irgendwie ein total schlechtes gewissen, dass Jana jetzt so lange alleine arbeiten muss.. auch wenn ich weiß, dass ich nix dafür kann aber sie tut mir schon total Leid! Aber ich hab ihr schon gesagt, dass ich gerne komme, wenn sie meine Hilfe braucht! Vermutlich werde ich mich sowieso so langweilen, dass ich öfter mal vorbeischauen werde :D. Gestern war dann also mein letzter Tag! Abends bei der Kinderdisco hab ich ein total süßes Abschiedsgeschenk von Iris und Jana bekommen :). Im Kidsclub verleihen wir den Kindern immer Urkunden, wenn sie bei irgendwelchen Spielen gewinnen und Forscherdiplome, wo alle Experimente draufstehen, die sie gemacht haben. Mir wurde dann eine Urkunde überreicht, für die beste Kinderanimation und auf der Rückseite stehen die Namen von allen Kindern, die in den 3 Monaten da waren :). Außerdem hab ich ein Forscherdiplom mit allen Experimenten, die wir gemacht haben, bekommen und eine Medaille. War wirklich eine tolle Geste, ich hab mich sehr darüber gefreut! Gestern Abend waren Jana und ich dann endlich mal am Strand, was wir auch schon seit Ewigkeiten geplant haben :D. Wir haben die Glowballs mitgenommen, die leuchten nämlich im dunkeln richtig geil. Bilder werden im Facebook folgen! Außerdem waren wir noch ne Runde im Meer schwimmen, denn es war noch total warm!
Joa und jetzt sitz ich hier und habe 9 Tage Urlaub vor mir und weiß noch nicht so wirklich was ich damit anfangen soll :D. Mittwochs und Freitags nachmittags haben die Engländer ja auch frei, da werd ich bestimmt was mit denen machen können :). Und am Samstag hat Jana frei, dann werden wir auf jeden Fall nochmal was zusammen machen ein letztes Mal :(. Außerdem überlege ich ein Tauchkurs zu machen.. Ich werde also schon eine Beschäftigung finden :). In den nächsten Tagen wird nochmal ein etwas "besonderer" Blogeintrag folgen, also seid gespannt :D.
Und in 9 Tagen heißt es dann (endlich) Adios Menorca, Hallo Deutschland :). Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich freue! Ach übrigens hab ich mich mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet nach Trier zu gehen :). Meine Heli wird ja auch nach Trier gehen und bestimmt werde ich gaanz schnell viele Leute dort kennenlernen. Muss jetzt nur noch eine Wohnung finden und dann kanns losgehen!
viele, sonnige Grüße
Sarah
Mein "Wochenende" war diesmal richtig, richtig toll! Am Freitag Abend waren wir mal endlich wieder in Ciutadella. Der Anlass war nicht ganz so toll.. Danny (einer der englischen Animateure) musste leider am Samstag morgen heimfliegen, weil er sich beim Fussballspielen das Knie verletzt hat und vermutlich operiert werden muss.. Also hat er ne kleine Abschiedsparty gemacht. War ganz lustig. Mit den Engländern weg zu gehn ist immer lustig! Und die Clubs und Bars in Ciutadella sind so wunderschön! Die meisten sind am Hafen und haben Dachterassen von wo aus man nen voll schönen Ausblick auf den Hafen hat. Schade irgendwie, dass wir nicht öfter mal abends dort waren.. aber Jana und ich haben uns vorgenommen, diese Woche mal abends nochmal hinzufahren!
Am Samstag hatten wir dann einen wundervollen freien Tag! Iris hat uns eeendlich zu einem wundervollen Strand mitgenommen. Da Jana und ich noch nie im Norden der Insel waren, sind wir dort hingefahren und waren am Strand von Cavalleria. Die Strände im Norden sind ganz anders als die im Süden. Der Sand ist viel dunkler und es gibt richtige Dünen. Hat mich ein bisschen an Holland errinnert.. Auf jeden Fall ist das mein neuer Lieblingsstrand hier, zusammen mit Cala Mitjana! Wir haben ein kleines "Schlammbad" gemacht :D. Dort am Strand gibt es solche roten Felsen. Wenn man die mit Wasser einreibt, kann man sich den Schlamm auf die Haut schmieren, das soll gut für die Haut sein. Und tatsächlich war die Haut danach richtig weich, jedoch hat man den Schlamm richtig schlecht abbekommen. Jana hatte gestern noch einen braunen Fleck auf dem Rücken :D. Wir hatten auf jeden Fall Spass. Danach sind wir dann noch zu einem Leuchtturm gefahren. Der Weg dorthin war wunderschön. Man hatte einen tollen Ausblick aufs Meer und überall sind Ziegen rumgelaufen :D. Nachdem wir ein paar Fotos geschossen hatten, gings dann auch wieder zurück. Der Tag war wie gesagt aber richtig schön!
Sonntag musste ich dann alleine arbeiten, weil sich Jana nochmal einen Tag frei genommen hat, bevor ich Urlaub hab.. Alleine zu arbeiten ist schon ziemlich anstrengend und deswegen hab ich irgendwie ein total schlechtes gewissen, dass Jana jetzt so lange alleine arbeiten muss.. auch wenn ich weiß, dass ich nix dafür kann aber sie tut mir schon total Leid! Aber ich hab ihr schon gesagt, dass ich gerne komme, wenn sie meine Hilfe braucht! Vermutlich werde ich mich sowieso so langweilen, dass ich öfter mal vorbeischauen werde :D. Gestern war dann also mein letzter Tag! Abends bei der Kinderdisco hab ich ein total süßes Abschiedsgeschenk von Iris und Jana bekommen :). Im Kidsclub verleihen wir den Kindern immer Urkunden, wenn sie bei irgendwelchen Spielen gewinnen und Forscherdiplome, wo alle Experimente draufstehen, die sie gemacht haben. Mir wurde dann eine Urkunde überreicht, für die beste Kinderanimation und auf der Rückseite stehen die Namen von allen Kindern, die in den 3 Monaten da waren :). Außerdem hab ich ein Forscherdiplom mit allen Experimenten, die wir gemacht haben, bekommen und eine Medaille. War wirklich eine tolle Geste, ich hab mich sehr darüber gefreut! Gestern Abend waren Jana und ich dann endlich mal am Strand, was wir auch schon seit Ewigkeiten geplant haben :D. Wir haben die Glowballs mitgenommen, die leuchten nämlich im dunkeln richtig geil. Bilder werden im Facebook folgen! Außerdem waren wir noch ne Runde im Meer schwimmen, denn es war noch total warm!
Joa und jetzt sitz ich hier und habe 9 Tage Urlaub vor mir und weiß noch nicht so wirklich was ich damit anfangen soll :D. Mittwochs und Freitags nachmittags haben die Engländer ja auch frei, da werd ich bestimmt was mit denen machen können :). Und am Samstag hat Jana frei, dann werden wir auf jeden Fall nochmal was zusammen machen ein letztes Mal :(. Außerdem überlege ich ein Tauchkurs zu machen.. Ich werde also schon eine Beschäftigung finden :). In den nächsten Tagen wird nochmal ein etwas "besonderer" Blogeintrag folgen, also seid gespannt :D.
Und in 9 Tagen heißt es dann (endlich) Adios Menorca, Hallo Deutschland :). Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich freue! Ach übrigens hab ich mich mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet nach Trier zu gehen :). Meine Heli wird ja auch nach Trier gehen und bestimmt werde ich gaanz schnell viele Leute dort kennenlernen. Muss jetzt nur noch eine Wohnung finden und dann kanns losgehen!
viele, sonnige Grüße
Sarah
Dienstag, 14. August 2012
I just wanna go home..
Ouh man, diese Woche war ganz und gar nicht toll, um es genau zu sagen war sie sogar ziemlich beschissen!
Angefangen hat es erstmal damit, dass es mir körperlich nicht gut ging. Wie ich letzte Woche schon berichtet hab, hatte ich schlimme Halsschmerzen und Erkältung. Darauf folgte dann, dass meine Stimme komplett weg war, was bei diesem Job nicht gerade gut ist, da mich die Kinder gar nicht mehr richtig ernst genommen haben bzw mich meistens gar nicht erst verstanden haben :D. Freitag war dann der absolut schlimmste Tag! Da kamen dann auch noch Bauchschmerzen und Durchfall hinzu. Anscheinend hab ich mir nen Magen-Darm Infekt zugezogen.. Ich konnte Jana aber nicht alleine lassen, da wieder mal Kidsshow war und man das gar nicht alles alleine organisieren und vorbereiten kann! Ich war soo glücklich als ich abends endlich in meinem Bett lag! An unserem freien Tag gings mir dann zum Glück wieder etwas besser und wir sind nachmittags nach Cala Blanca gefahren und haben mal wieder am Strand gechillt. Dort hab ich mir dann noch den Fuß an nem Fels geschnitten. Der Schnitt war zwar nicht groß aber ich glaube recht tief, sodass es ewig geblutet hat.
Am Sonntag war ich zum Glück wieder fit, doch dann fing es an mit den schlechten Nachrichten.. Als erstes erfuhr ich, dass Helena nicht mit mir nach Mallorca kann :(. Ich weiß jetzt echt nicht was ich in den freien 9 Tagen machen soll.. Würde lieber früher heim, aber das geht ja leider nicht... Naja vllt fahr ich einfach alleine nach Malle. ich würde ja die Insel hier ein bisschen erkunden, aber das Problem ist, dass ich zu jung bin um mir ein Auto zu mieten und die Busverbindungen hier sind nicht gerade gut.. Naja mal sehen was ich mit den 9 Tagen anfange, ey wird sich schon was finden..
Die beschissenste Nachricht hab ich dann allerdings am Sonntag Abend bekommen. Meine Mama hat mir geschrieben, dass ich bei der Uni Mainz abgelehnt wurde.. Anscheinend gab es über 1600 Bewerber und nur 121 Studienplätze und ich hab nur ne kleine Chance im Nachrückverfahren noch reinzukommen.. Ich könnte bis zum Sommersemester warten und mich dann neu bewerben, jedoch hab ich dann auch keine Garantie, dass ich genommen werden und das ist mich ehrlich gesagt zu gefährlich. Ich wollte da unbedingt hin und hatte so Angst, dass ich den blöden Schnitt von 2,5 nicht schaffe.. Jetzt hab ich ihn geschafft und dann reicht es trotzdem nicht. Zum Glück bin ich wenigstens in Trier angenommen, also werde ich dort wohl oder übel hin müssen. Ich finde Trier nicht schlecht und Jana versucht mir sowieso schon die ganze Zeit einzureden, dass ich dort hingehen soll, weil sie dort auch studiert hat, aber irgendwie ist mir das grad alles zu viel.. Ich musste estmal total heulen, als ich die Absage bekommen ahbe, weil ich dachte, dass es klappt und ich erstmal zu Hause wohnen bleiben kann. Jetzt muss ich mich so schnell wie möglich nach ner Wohnung umgucken, wie auch immer ich das von hier aus machen soll.. und ich weiß auch gar nicht wie ich das vom finanziellen her hinbekommen soll. Meine Eltenr können mir ganz bestimmt nicht das ganze Studium plus Wohnung finanzieren.. Naja ich werde das schon irgendwie hinbekommen, aber trotzdem war ich im ersten Moment echt erstmal geknickt..
Nur noch 5 mal muss ich arbeiten, ich kann es gar nicht glauben irgendwie.. Im Moment sind nur 2 deutsche Kinder da und generell ist es ziemlich ruhig im Kidsclub. Die Kinder gehen lieber in den Pool. Laut der FTI- Reiseleiterin soll sich das im August auch nicht mehr ändern. Schade, dass meine letzte Woche so langweilig ist aber was soll man machen...
So nach dem ganzen negativen, will ich diesen Eintrag mit ein paar positiven Worten beenden. Ich freu mich schon auf Samstag! Da wird Iris endlich was mit uns unternehmen und wir dürfen uns aussuchen wo wir hinfahren :). Wahscheinlich wird die Wahl auf Cala Mitjana fallen, der meiner Meinung nach schönste Strand Menorcas, wo ich auch an meinem Geburtstag war :). Ich glaube das wird ein richtig toller letzter Tag!
Und das zweite worauf ich mich freue ist, dass ich in 16 Tagen endlich nach Hause komme und euch endlich wieder sehe :). Bin schon ganz aufgeregt und kann an fast nichts anderes mehr denken. Bis dahin versuche ich mir hier noch ein paar schöne Tage zu machen! Will meine Zeit hier ja schließlich in schöner Errinnerung behalten!
Eure Sarah <3
P.S. Tut mir Leid, dass dieser EIntrag so negativ war. Ich denke wenn ich jetzt zu Hause wäre, würde ich anders auf so eine Absage reagieren aber hier bin ich mehr oder weniger alleine und ich hab nicht wirklich jemand mit dem ich darüber reden kann..
Angefangen hat es erstmal damit, dass es mir körperlich nicht gut ging. Wie ich letzte Woche schon berichtet hab, hatte ich schlimme Halsschmerzen und Erkältung. Darauf folgte dann, dass meine Stimme komplett weg war, was bei diesem Job nicht gerade gut ist, da mich die Kinder gar nicht mehr richtig ernst genommen haben bzw mich meistens gar nicht erst verstanden haben :D. Freitag war dann der absolut schlimmste Tag! Da kamen dann auch noch Bauchschmerzen und Durchfall hinzu. Anscheinend hab ich mir nen Magen-Darm Infekt zugezogen.. Ich konnte Jana aber nicht alleine lassen, da wieder mal Kidsshow war und man das gar nicht alles alleine organisieren und vorbereiten kann! Ich war soo glücklich als ich abends endlich in meinem Bett lag! An unserem freien Tag gings mir dann zum Glück wieder etwas besser und wir sind nachmittags nach Cala Blanca gefahren und haben mal wieder am Strand gechillt. Dort hab ich mir dann noch den Fuß an nem Fels geschnitten. Der Schnitt war zwar nicht groß aber ich glaube recht tief, sodass es ewig geblutet hat.
Am Sonntag war ich zum Glück wieder fit, doch dann fing es an mit den schlechten Nachrichten.. Als erstes erfuhr ich, dass Helena nicht mit mir nach Mallorca kann :(. Ich weiß jetzt echt nicht was ich in den freien 9 Tagen machen soll.. Würde lieber früher heim, aber das geht ja leider nicht... Naja vllt fahr ich einfach alleine nach Malle. ich würde ja die Insel hier ein bisschen erkunden, aber das Problem ist, dass ich zu jung bin um mir ein Auto zu mieten und die Busverbindungen hier sind nicht gerade gut.. Naja mal sehen was ich mit den 9 Tagen anfange, ey wird sich schon was finden..
Die beschissenste Nachricht hab ich dann allerdings am Sonntag Abend bekommen. Meine Mama hat mir geschrieben, dass ich bei der Uni Mainz abgelehnt wurde.. Anscheinend gab es über 1600 Bewerber und nur 121 Studienplätze und ich hab nur ne kleine Chance im Nachrückverfahren noch reinzukommen.. Ich könnte bis zum Sommersemester warten und mich dann neu bewerben, jedoch hab ich dann auch keine Garantie, dass ich genommen werden und das ist mich ehrlich gesagt zu gefährlich. Ich wollte da unbedingt hin und hatte so Angst, dass ich den blöden Schnitt von 2,5 nicht schaffe.. Jetzt hab ich ihn geschafft und dann reicht es trotzdem nicht. Zum Glück bin ich wenigstens in Trier angenommen, also werde ich dort wohl oder übel hin müssen. Ich finde Trier nicht schlecht und Jana versucht mir sowieso schon die ganze Zeit einzureden, dass ich dort hingehen soll, weil sie dort auch studiert hat, aber irgendwie ist mir das grad alles zu viel.. Ich musste estmal total heulen, als ich die Absage bekommen ahbe, weil ich dachte, dass es klappt und ich erstmal zu Hause wohnen bleiben kann. Jetzt muss ich mich so schnell wie möglich nach ner Wohnung umgucken, wie auch immer ich das von hier aus machen soll.. und ich weiß auch gar nicht wie ich das vom finanziellen her hinbekommen soll. Meine Eltenr können mir ganz bestimmt nicht das ganze Studium plus Wohnung finanzieren.. Naja ich werde das schon irgendwie hinbekommen, aber trotzdem war ich im ersten Moment echt erstmal geknickt..
Nur noch 5 mal muss ich arbeiten, ich kann es gar nicht glauben irgendwie.. Im Moment sind nur 2 deutsche Kinder da und generell ist es ziemlich ruhig im Kidsclub. Die Kinder gehen lieber in den Pool. Laut der FTI- Reiseleiterin soll sich das im August auch nicht mehr ändern. Schade, dass meine letzte Woche so langweilig ist aber was soll man machen...
So nach dem ganzen negativen, will ich diesen Eintrag mit ein paar positiven Worten beenden. Ich freu mich schon auf Samstag! Da wird Iris endlich was mit uns unternehmen und wir dürfen uns aussuchen wo wir hinfahren :). Wahscheinlich wird die Wahl auf Cala Mitjana fallen, der meiner Meinung nach schönste Strand Menorcas, wo ich auch an meinem Geburtstag war :). Ich glaube das wird ein richtig toller letzter Tag!
Und das zweite worauf ich mich freue ist, dass ich in 16 Tagen endlich nach Hause komme und euch endlich wieder sehe :). Bin schon ganz aufgeregt und kann an fast nichts anderes mehr denken. Bis dahin versuche ich mir hier noch ein paar schöne Tage zu machen! Will meine Zeit hier ja schließlich in schöner Errinnerung behalten!
Eure Sarah <3
P.S. Tut mir Leid, dass dieser EIntrag so negativ war. Ich denke wenn ich jetzt zu Hause wäre, würde ich anders auf so eine Absage reagieren aber hier bin ich mehr oder weniger alleine und ich hab nicht wirklich jemand mit dem ich darüber reden kann..
Mittwoch, 8. August 2012
Heimflugtermin steht!
Hey hey ich melde mich mal wieder.. Heute aber ein etwas kurzer Eintrag, da ich nicht so fit bin.. hab seit 3 Tagen ziemliche Halsschmerzen und Erkältung und so weiter :(. Aber es ist schon wieder ein bisschen besser, also denk ich dass es spätestens übermorgen wieder weg ist..
Hmm zur Woche gibts jetzt auch nicht sooo viel zu erzählen. War halt wie immer :-P. Hatten am Freitag mal ne neue Kidsshow. Das lustige daran ist, dass wir genau am Freitag angefangen haben sie überhaupt zu planen, einzuüben und die Deko zu basteln und trotzdem wars meiner Meinung nach ne richtig gute Show. Das Thema war "Fred Frosch reist um die Welt", bzw "Fred Frosch bei den olympischen Spielen". Die Geschichte ist schnell erzählt: Fred Frosch und seine 2 Freunde haben gehört, dass in London die olympischen Spiele stattfinden und findet, dass es auch olympische Spiele für Tiere geben soll. Deshalb reist er mit seinen 2 Freunden zum Südpol weil dort die Pinguine leben und er gehört hat, dass diese gute Schwimmer sein sollen. Die Pinguine tanzen dann einen Pinguintanz (Papa Pinguin :P) und kommen dann mit Fred und seinen Freunden mit nach Madagaskar, denn dort soll es sehr schnelle Tiere geben. Dort tanzen die Tiere dann auch einen Tanz (I like to move it :D) und kommen ebenfalls mit. Dann kommen sie an, bei den olympischen Spielen und dort wird das "olympische Lied" gesungen (es gibt tatsächlich ein olympisches Lied und zwar "Eye of the Tiger" ein bisschen umgeschrieben). Eins unserer englischen Mädels hat das Lied gesungen und zwar richtig, richtig gut! Ja das war auch schon die Story :D. Also für einen Tag find ich die sehr kreativ :D. Nach der Kidsshow sind wir dann mit unsern englischen Freunden Kieran und Hannah zum italienischen Abendprogramm gegangen und ich kann nur sagen WOW! Das nenn ich richtige,professionelle Animation. Die haben auch mit Kindern zusammen das Stück "Aladin" gespielt und das richtig richtig gut! Obwohl ich kein Wort verstanden habe, da ich leider kein italienisch kann, war ich trotzdem begeistert. Die Kostüme und das Bühnenbild und das Licht und die Musik.. das war alles richtig professionell.. Da können sich vor allem die Engländer mal ne Scheibe von abschneiden, die sind nämlich zu 10. und kriegen kein gescheites Abendprogramm hin! Generell arbeiten die nicht wirklich viel, haben ständig Pausen oder frei.. Und die Italiener arbeiten quasi IMMER und kriegen trotzdem solche super Shows hin.
Naja gut genug dazu.. Jetzt kommen wir zu unserem freien Tag. Wir wollten mal ein bisschen weiter weg fahren um mal was neues zu sehen, also haben wir auf unseren Busplan geguckt und eine der weitesten Strecken, die wir mim Bus fahren konnten war bis zum Strand von "Son Saura". Dazu mussten wir aber zuerst nach Ciutadella und dort dann umsteigen, dazu hatten wir 5 Minuten Zeit. Als wir ankamen stand der Bus schon dort und gerade als wir einsteigen wollten sahen wir ein Schild worauf stand "Bitte nehmen sie sich etwas zu essen mit, denn Son Saura ist ein Naturstrand" Wir hatten natürlich nur einen Apfel dabei und wollten bis 18 Uhr dortbleiben und es war 11 Uhr morgens. Wir sind ja 2 warme Mahlzeiten am Tag gewohnt und dachten daher "ach du scheisse das kann ja was werden". Zum Glück kam am Strand aber ein Verkäufer der kleine Snacks verkaufte.. Haben uns dann ein völlig überteuertes Sandwich gekauft.. immernoch besser als nichts :D und der Hunger war gestillt. Ansonsten war der Tag sehr entspannend jedoch lagen wir eindeutig zu viel in der Sonne :D. Wir haben uns beide so richtig verbrannt! Ich hatte mal wieder den beschissensten Sonnenbrand :D. Mein Gesicht war komplett rot und dort wo die Sonnenbrille war natürlich ganz weiß :D. Zum Glück hat sich die Haut mittlerweile ein kleines bisschen geschält und man sieht es nicht mehr soo dolle :D Sah auf jeden Fall sehr lustig aus!
Diese Woche war dann eher wieder ruhiger und wir haben das genutzt um den Kidsclub noch weiterhin zu verschönern, wie Korkut es uns befohlen hat. Und ich muss sagen das nervt mich ein wenig. Denn das ist richtig viel Arbeit, es macht zwar Spass aber in einem Monat schließt der Kidsclub schon wieder und es werden jetzt sowieso immer weniger Kinder kommen und für einen Monat den ganzen scheiss zu basteln find ich echt unnötig!
Am Montag hab ich meine Flugdaten für den Heimflug bekommen :). Am 30.08. bin ich wieder daaaaaaaa :). Ahhh ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich freue ich kanns kaum noch abwarten! Ich hatte hier zwar echt ne tolle Zeit aber ich vermiss euch alle so! Der Flug geht schon um 07:50 Uhr! Das heißt spätestens um 5 aufstehn -.-! Dafür bin ich um 10:05Uhr dann schon in Frankfurt :). Crace hat mir eben geschrieben, dass sie sich extra frei nehmen will und mitkommt mich abholen! Das ist soo süß danke Craca :-*! Ab dem 21. oder 22. August hab ich dann frei. Hab nämlich doch nur 9 Tage frei weil ich ja am 1. Juni mir einen Tag Urlaub nehmen musste weil ich ja erst später hier hergeflogen bin.. Das heißt also für mich nur noch 10 mal arbeiten!! Totel krass wie die Zeit vergeht! Wie ich meine freien Tage verbringe weiß ich leider immer noch nicht ganz genau -.-. Ich will auf keienn Fall die ganze Zeit hier bleiben, das wär nämlich übelst langweilig. Deswegen hoff ich, dass das mit Mallorca doch noch irgendwie klappt!! Drückt mir die Daumen, dass meine liebe Heli mitwill und kann!
Soo jetzt war der Eintrag doch gar nicht sooo kurz :-P.
Also man sieht sich dann am 30. :).
Bis dann, hab euch sehr lieb <3
Hmm zur Woche gibts jetzt auch nicht sooo viel zu erzählen. War halt wie immer :-P. Hatten am Freitag mal ne neue Kidsshow. Das lustige daran ist, dass wir genau am Freitag angefangen haben sie überhaupt zu planen, einzuüben und die Deko zu basteln und trotzdem wars meiner Meinung nach ne richtig gute Show. Das Thema war "Fred Frosch reist um die Welt", bzw "Fred Frosch bei den olympischen Spielen". Die Geschichte ist schnell erzählt: Fred Frosch und seine 2 Freunde haben gehört, dass in London die olympischen Spiele stattfinden und findet, dass es auch olympische Spiele für Tiere geben soll. Deshalb reist er mit seinen 2 Freunden zum Südpol weil dort die Pinguine leben und er gehört hat, dass diese gute Schwimmer sein sollen. Die Pinguine tanzen dann einen Pinguintanz (Papa Pinguin :P) und kommen dann mit Fred und seinen Freunden mit nach Madagaskar, denn dort soll es sehr schnelle Tiere geben. Dort tanzen die Tiere dann auch einen Tanz (I like to move it :D) und kommen ebenfalls mit. Dann kommen sie an, bei den olympischen Spielen und dort wird das "olympische Lied" gesungen (es gibt tatsächlich ein olympisches Lied und zwar "Eye of the Tiger" ein bisschen umgeschrieben). Eins unserer englischen Mädels hat das Lied gesungen und zwar richtig, richtig gut! Ja das war auch schon die Story :D. Also für einen Tag find ich die sehr kreativ :D. Nach der Kidsshow sind wir dann mit unsern englischen Freunden Kieran und Hannah zum italienischen Abendprogramm gegangen und ich kann nur sagen WOW! Das nenn ich richtige,professionelle Animation. Die haben auch mit Kindern zusammen das Stück "Aladin" gespielt und das richtig richtig gut! Obwohl ich kein Wort verstanden habe, da ich leider kein italienisch kann, war ich trotzdem begeistert. Die Kostüme und das Bühnenbild und das Licht und die Musik.. das war alles richtig professionell.. Da können sich vor allem die Engländer mal ne Scheibe von abschneiden, die sind nämlich zu 10. und kriegen kein gescheites Abendprogramm hin! Generell arbeiten die nicht wirklich viel, haben ständig Pausen oder frei.. Und die Italiener arbeiten quasi IMMER und kriegen trotzdem solche super Shows hin.
Naja gut genug dazu.. Jetzt kommen wir zu unserem freien Tag. Wir wollten mal ein bisschen weiter weg fahren um mal was neues zu sehen, also haben wir auf unseren Busplan geguckt und eine der weitesten Strecken, die wir mim Bus fahren konnten war bis zum Strand von "Son Saura". Dazu mussten wir aber zuerst nach Ciutadella und dort dann umsteigen, dazu hatten wir 5 Minuten Zeit. Als wir ankamen stand der Bus schon dort und gerade als wir einsteigen wollten sahen wir ein Schild worauf stand "Bitte nehmen sie sich etwas zu essen mit, denn Son Saura ist ein Naturstrand" Wir hatten natürlich nur einen Apfel dabei und wollten bis 18 Uhr dortbleiben und es war 11 Uhr morgens. Wir sind ja 2 warme Mahlzeiten am Tag gewohnt und dachten daher "ach du scheisse das kann ja was werden". Zum Glück kam am Strand aber ein Verkäufer der kleine Snacks verkaufte.. Haben uns dann ein völlig überteuertes Sandwich gekauft.. immernoch besser als nichts :D und der Hunger war gestillt. Ansonsten war der Tag sehr entspannend jedoch lagen wir eindeutig zu viel in der Sonne :D. Wir haben uns beide so richtig verbrannt! Ich hatte mal wieder den beschissensten Sonnenbrand :D. Mein Gesicht war komplett rot und dort wo die Sonnenbrille war natürlich ganz weiß :D. Zum Glück hat sich die Haut mittlerweile ein kleines bisschen geschält und man sieht es nicht mehr soo dolle :D Sah auf jeden Fall sehr lustig aus!
Diese Woche war dann eher wieder ruhiger und wir haben das genutzt um den Kidsclub noch weiterhin zu verschönern, wie Korkut es uns befohlen hat. Und ich muss sagen das nervt mich ein wenig. Denn das ist richtig viel Arbeit, es macht zwar Spass aber in einem Monat schließt der Kidsclub schon wieder und es werden jetzt sowieso immer weniger Kinder kommen und für einen Monat den ganzen scheiss zu basteln find ich echt unnötig!
Am Montag hab ich meine Flugdaten für den Heimflug bekommen :). Am 30.08. bin ich wieder daaaaaaaa :). Ahhh ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich freue ich kanns kaum noch abwarten! Ich hatte hier zwar echt ne tolle Zeit aber ich vermiss euch alle so! Der Flug geht schon um 07:50 Uhr! Das heißt spätestens um 5 aufstehn -.-! Dafür bin ich um 10:05Uhr dann schon in Frankfurt :). Crace hat mir eben geschrieben, dass sie sich extra frei nehmen will und mitkommt mich abholen! Das ist soo süß danke Craca :-*! Ab dem 21. oder 22. August hab ich dann frei. Hab nämlich doch nur 9 Tage frei weil ich ja am 1. Juni mir einen Tag Urlaub nehmen musste weil ich ja erst später hier hergeflogen bin.. Das heißt also für mich nur noch 10 mal arbeiten!! Totel krass wie die Zeit vergeht! Wie ich meine freien Tage verbringe weiß ich leider immer noch nicht ganz genau -.-. Ich will auf keienn Fall die ganze Zeit hier bleiben, das wär nämlich übelst langweilig. Deswegen hoff ich, dass das mit Mallorca doch noch irgendwie klappt!! Drückt mir die Daumen, dass meine liebe Heli mitwill und kann!
Soo jetzt war der Eintrag doch gar nicht sooo kurz :-P.
Also man sieht sich dann am 30. :).
Bis dann, hab euch sehr lieb <3
Abonnieren
Posts (Atom)